Gibt es Meerschweinchen?

Ja, die Meerschweinchen sind eine Familie aus der Ordnung der Nagetiere. Sie setzen sich aus 3 stark unterschiedlichen Unterfamilien zusammen, den Eigentlichen Meerschweinchen mit dem bekannten Hausmeerschweinchen, den Pampashasen und den Hydrochoerinae.