Wie groß werden zypressen?

Zypressen können unterschiedlich groß werden, je nach Art. Einige Arten erreichen eine Höhe von etwa 20 Metern, während andere bis zu 40 Meter hoch werden können. Einige der größten bekannten Exemplare erreichen sogar eine Höhe von über 60 Metern.