Wer schrieb Ave Maria?

Das Lied "Ave MAria" wurde von Charles Gounod geschrieben

---

Das berühmte Lied Ave Maria wurde Johan Sebastian Bach komponiert und der Text zur Musik stammt von Charles Gounod.