Wie viele Bände gibt es von Gänsehaut?

Der erste Band erschien 1992, bis heute umfasst die Reihe nahezu 100 Bände. Auf Deutsch erscheinen die Bücher im Omnibus-Verlag, von 1995 bis 2008 ein Imprint des Cbj Kinderbücher Verlags.