Was ist eine grundlose Nettigkeit?

Nettigkeit ist eine Form des freundlichen Umgangs mit anderen Menschen. Eine grundlose Nettigkeit ist das Gleiche, einfach nett zu seinen Mitmenschen sein, ohne besonderen Grund. In den USA gibt es sogar den Tag der grundlosen Nettigkeit, den amerikanische Random Acts of Kindness Day. Am 17.2.