Welches Schiff ist die BB63?

Das Schiff BB-63, auch "USS Missouri" oder „Mighty Mo“ genannt, ist ein ehemaliges Schlachtschiff der United States Navy. Es wurde 1944 in Dienst gestellt und nahm ab 1945 am Pazifikkrieg sowie ab 1950 am Koreakrieg teil. Nach 1984 wurde es modernisiert und im Zweiten Golfkrieg eingesetzt.