Wer ist Cody Simpson?

Cody Simpson ist ein australischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er begann seine Karriere 2009 auf YouTube und unterschrieb einen Plattenvertrag bei Atlantic Records. Er hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht und auch als Schauspieler gearbeitet.

---

Cody Robert Simpson ist ein australischer R&B- und Pop-Musiker. Er begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf You Tube.