Was ist das heißeste Universum?

Der heißeste Stern des Universums ist ein so genannter Weißer Zwerg, um den herum sich die glühende Gaswolke NGC 6537 befindet, besser bekannt als Red-Spider-Nebel. Die Rote Spinne befindet sich rund 2000 Lichtjahre von der Erde entfernt im Sternbild Schütze.