Wie heißt der Grenzübergang?

Der Grenzübergang heißt Grenzübertrittsstelle oder Grenzübergangsstelle, dort kann die Grenze zwischen zwei Staaten legal überquert werden. DDR-Bezeichnung "GÜST bzw. GÜSt"