Was ist das Videospiel Descendants?

Descendants ist das offizielle Spiel des gleichnamigen Disney-Hit-Films. Werden Sie Schüler der renommierten Auradon Prep und helfen Sie Ihren neuen Freunden bei ihren Abenteuern.