Wie sieht ein Bullenhai aus?

Bullenhaie sind grau-grünlich gefärbt mit einer weißen Bauchunterseite. Aufgrund seines Körpergewichts wirkt der Bullenhai in seiner Länge oft gestaucht. Seine zusätzlich mehr breite als lange Schnauze verstärkt den bullenhaften Eindruck.