Wo ist Holdorf?

Holdorf ist eine Einheitsgemeinde im Landkreis Vechta in Niedersachsen. Die Gemeinde liegt im Oldenburger Münsterland und ist Mitglied des Erholungsgebiets Dammer Berge.