Was ist die schnellste Rakete?

derzeit kommt die schnellste Rakete auf der Erde aus Russland und soll bis zu 27 fache Schallgeschwindigkeit fliegen können. Die Schallgeschwindigkeit liegt bei 1236 Kilometer pro Stunde. Das macht dann 30000 Stundenkilometer.