Wie viel Prozent Alkohol hat Grappa?

Der Mindestalkoholgehalt von Grappa ist 37,5 Volumenprozent. Es gibt aber auch einige Grappa-Varianten bei denen der maximale Alkoholgehalt bis zu 70 Volumenprozent betragen kann.