Wo liegt Al Masca?

Al Masca liegt im grünen Nordwesten Teneriffas und gehört zur Gemeinde von Buenavista del Norte. Der kleine Weiler zählt ungefähr 80 Häuser und hundert Einwohner, die einst hauptsächlich von der Landwirtschaft lebten.