Wie viele bahnen muss man für das Schwimmabzeichen Bronze schwimmen?

Man muss 15 Minuten schwimmen. In dieser Zeit sind mindestens 200m, also 4 Bahnen á 50m, zurückzulegen, davon 150m in Bauch- oder Rückenlage in einer erkennbaren Schwimmart und 50m in der anderen Körperlage