Wer ist Bad Wing?

Aus dem Englischen übersetzt-Batwing ist ein Superheld, der in Veröffentlichungen von DC Comics vorkommt. Innerhalb der internen Kontinuität von DC Comics ist Batwing einer von mehreren Superhelden, die dem berühmten Superhelden Batman nachempfunden sind.