Wer ist Gurkensohn Youtube?

Der bürgerliche Name von You Tube Autor Gurkensohn ist Dennis Levin. Er wurde am 5. Dezember 1998 in Bremen geboren. Aktuell wohnt Gurkensohn in Niedersachsen. Gurkensohn heißt „Gurkensohn“ wegen seinem Interesse an Gurken.