Was essen Triceratops?

Die Kopfhaltung legt nahe, dass krautige Pflanzen in Bodennähe gefressen wurden. Möglicherweise haben sie auch mit ihren Hörnern und Schnäbeln höhere Pflanzen heruntergebogen oder abgebrochen.