Wie ist das Internet entstanden?

Das Internet ist durch die Entwicklung des Amerikanischen ARPAnet aus dem Militär in den 60er Jahren entstanden. Das WWW wie wir es heute kennen hatte allerdings seine Geburt 1989 im CERN Institut.