Was ist Spike Ball?

Spikeball auch Schmetterball genannt, ähnelt der Sportart Volleyball. Gespielt wird der Trendsport mit einem weichen gelben Ball und einem Trampolin als Netz in der Mitte. Das Spielfeld ist dabei unbegrenzt. In der Regel treten beim Spikeball zwei Teams mit jeweils zwei Spielern gegeneinander an.