Wie heißt das Eichhörnchen aus Ice Age?

Bei Scrat handelt es sich um den Vertreter einer fiktiven Spezies, eines „Rattenhörnchens“, eine Mischung von Eichhörnchen und Ratte mit den Zähnen eines Säbelzahntigers, mit großen Augen und buschigem Schwanz.