Kann man Straußeneier essen?

Straußeneier kann man genau so essen wie Hühnereier. Zu einem wirklich guten Rührei benötigt man nur ein einziges Ei. Straußeneier haben weniger Cholesterin als Hühnereier, die Garzeit beträgt knapp 1,5 Stunden und entspricht in etwa 25-30 Hühnereier.