Wo liegt Scottland?

Schottland ist ein weitgehend autonomer Landesteil des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Schottland besteht aus dem nördlichen Drittel der größten europäischen Insel Großbritannien, sowie mehreren Inselgruppen und hat etwa 5,5 Millionen Einwohner.