Wer ist der deutsche Rapper Tilo?

T-Low ist ein deutscher Rapper, welcher am 16. Juni 2001 geboren ist. Er ist bekannt für eine Mischung aus autotunelastigem Trap, Cloud-Rap und Emo-Rap mit Einflüssen aus Punkrock und Dream Pop.