Was ist ein Omoton?

OMOTON ist eine Firma und bietet eine große Auswahl an Zubehörlösungen für Verbraucher für mobile Internetgeräte wie Tablet-Hüllen, Bluetooth-Tastaturen, Netzteile usw.