Wer ist Jason Todd?

Jason Peter Todd ist ein fiktiver Superheld aus den Comics von DC. Er war der zweite Robin, nachdem Dick Grayson die Identität von Nightwing angenommen hatte. Er wurde vom Joker getötet und kehrte als Red Hood zurück. Er war kurz ein Widersacher von Batman, wechselte aber wieder auf die gute Seite.