Wie heißen die Zwerge aus der Hobbit?

Es gibt 13 Zwerge: Thorin, Balin, Dwalin, Oin, Glóin, Fili, Kili, Dori, Nori, Ori, Bifur, Bofur und Bombur

---

In dem Film der Hobbit tauchen 13 Zwerge auf. Ihre Namen lauten Thorin, Balin, Dwalin, Oin, Glóin, Fili, Kili, Dori, Nori, Ori, Bifur, Bofur und Bombur