Gibt es echte Prinzessinnen?

Ja, Prinzessin ist ein königlicher Rang und das weibliche Äquivalent des Prinzen. Am häufigsten wurde der Begriff für die Gemahlin eines Prinzen oder für die Tochter eines Königs oder Prinzen verwendet.