Was ist ein Ersatz für Hanföl?

Ersatz für Hanföl können sein: Distelöl, es ist das einzige Speiseöl das einen noch höheren Anteil an ungesättigten Fettsäuren, also Omega 3 und 6, hat als Hanföl. Olivenöl, ist neben Sonnenblumenöl das am häufigsten genutzte Speiseöl in der Küche. Weitere Alternativen sind Leinöl und Kokosöl.

---

Leinöl kann man als Ersatz für Hanföl verwenden.