Warum Ordnung halten?

Ordnung schaffen ist die eine Sache – sie zu halten die andere. Um das große Aufräumen nicht ständig vor sich herzuschieben, hilft eine Grundordnung, die sich mit wenigen Tricks etablieren lässt. Sie befreit die Wohnung von unnötigem Ballast und lässt uns wichtige Dinge schneller finden.