In welchem Jahr hat Spongebob Schwammkopf ausgestrahlt?

Die Erstausstrahlung von Spongebob Schwammkopf auf Nickelodeon war am ersten Mai 1999. Unterdessen umfasst die Serie 12 Staffeln mit 515 Episoden.