Warum heißen deutschländer eigentlich deutschländer?

Deutschländer Würstchen heißen Deutschländer, weil sie die Eigenschaften aller deutschen Würstchen vereinigen. Sie sind knackig wie Wiener, würzig wie Frankfurter und zart wie Bockwürstchen.