Wie sind die römischen Zahlen?

Die römischenZahlen werden als Buchstaben dargestellt, dabei ist ein i, eine 1, ein V eine 5, ein X eine 10, ein L eine 50, ein C eine 100, ein D eine 500 und ein M eine 1000.