Was ist Arjen robben?

Arjen Robben ist ein ehemaliger Spieler des FC Bayern

---

Arjen Robben (* 23. Januar 1984 in Bedum, heute zu Het Hogeland, Niederlande) ist ein ehemaliger niederländischer Fußballspieler.