Wie baut man eine Redstone Truhe?

Die Redstone-Truhe kann mit einem Haken, der oberhalb einer gewöhnlichen Truhe positioniert wird, hergestellt werden. Insgesamt benötigst du einen Eisenbarren, einen Stock und neun Bretter.