Welche pflanzen sind Frühblüher?

Zu den Frühblühern gehören Schneeglöckchen, Winterling, Narzisse, Tulpe, Primel, Hyazinthe, Märzenbecher, Lenzrose, Schlüsselblume und Duftveilchen. Auch das Gänseblümchen gehört dazu.