Wie viele Flügel hat ein Marienkäfer?

Marienkäfer haben vier Flügel: zwei Hautflügel, die sie zum Fliegen ausbreiten, und zwei harte Deckflügel, die die dünnen Hautflügel schützen, wenn die Käfer nicht fliegen.