Wie kann man Gehirn trainieren?

Du kannst dein Gehirn ganz leicht durch verschiedene kleine bis große Übungen trainieren. Vom Quiz über Sudoku, Kreuzworträtsel, zu Spielen wie Vier gewinnt oder Schach, oder dem Lesen von Büchern gibt es zahlreiche Möglichkeiten.