Was bedeutet Villach?

Villach ist eine Stadt im österreichischen Bundesland Kärnten, unweit der Grenzen zu Italien und Slowenien. Die Stadt ist nahe gelegenen an Faaker und Ossiacher Seen sowie zu den Villacher Alpen.