Welche Kinderrechte gibt es?

Es gibt folgende Kinderrechte: Gleichheit, Gesundheit, Bildung, Spiel und Freizeit, Freie Meinungsäußerung und Beteiligung, Schutz vor Gewalt, Zugang zu Medien, Schutz der Privatsphäre und Würde, Schutz im Krieg und auf der Flucht und Besondere Fürsorge und Förderung bei Behinderung.