Was sind Mentalisten?

Mentalisten, auch Gedächtniskünstler und Mnemotechniker genannt, sind ein Genre von Zauberkünstlern. Ihre Form der Unterhaltungskunst stützt sich hauptsächlich auf das Vortäuschen paranormaler Phänomene, einer der fünf Aspekte der Zauberkunst.