Wie viel Sterne kann ein Hotel haben?

In der offiziellen Bewertung gibt es 5 Sterne für Hotels zusätzlich gibt es aber auch noch Superior für jeden Stern. Bei verschiedenen Bewertungsseiten können aber auch mehr als 5 Sterne vergeben werden.