Welche Sprache spricht man am Nordpol?

Die Zugehörigkeit des Nordpols ist umstritten. Sowohl Norwegen, Russland, Kanada als auch Dänemark haben die Zugehörigkeit des Nordpols zu ihrem Staatsgebiet geltend gemacht. Momentan lautet die Antwort auf die Frage also: Norwegisch, Russisch, Englisch oder Dänisch.