Wie lange dauert eine Tonie Geschichte?

Es kommt darauf an, welche Tonie-Geschichte man hört. Die Tonie-Geschichten haben unterschiedliche Längen. Einige sind nur wenige Minuten lang, andere dauern bis zu einer Stunde.

---

Je nach Tonie liegt die Dauer der hinterlegten Geschichten zwischen 30 und 120 Minuten. Auf einem Kreativtonie kann man bis zu 90 Minuten an individuellen Inhalten hochspielen.