Wer ist der stärkste Charakter aus Naruto?

Kaguya Otsutsuki ist die stärkste Figur in der Naruto-Serie, da ihre Kraft über den anderen liegt. Er ist ein himmlisches Wesen, das in der Lage ist, das gesamte Chakra der Welt zu verschlingen.