In welchem Jahr wurde John Lennon ermordet?

John Lennon wurde am 8. Dezember 1980 in New York bei einem Attentat erschossen.

---

John Lennon wurde am 8. Dezember 1980, vor seinem New Yorker Wohnsitz am Central Park von Mark David Chapman erschossen.