Wie geht der Spruch Piep Piep Mäuschen weiter?

Es gibt diverse Abwandlungen des Gedichtes. Im Original lautet es wie folgt: Piep, piep Mäuschen, bleib in deinem Häuschen. Wir essen unsern Teller leer, da bleibt für dich kein Krümel mehr.