Wer singt das Lied Humba Humba Täterä?

Humba Täterä ist ein Fastnachtslied, das der Mainzer Komponist Toni Hämmerle 1963 1964 für den „singenden Dachdeckermeister“ Ernst Neger geschrieben hat.