Wie hoch ist der harz?

Der Harz ist eine Mittelgebirgslandschaft die sich über mehrere Bundesländer in der Mitte Deutschlands zieht. Den höchsten Punkt bildet der Brocken mit einer Höhe von 1141,2 über Normalhöhennull.